Wie kann ich meine Mutter überzeugen mir eine weiße Abaya zu kaufen?

Lucio101474  25.02.2024, 11:11

Was ist abaya?

MyMelodyy
Fragesteller

Langes kleid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst eine weiße Abaya, obwohl deine Mutter dir sagt, dass die total schmutzig wird und dann auch nicht mehr richtig sauber zu bekommen ist. Und du bist gleichzeitig zu faul, dafür zu sorgen, dass sie eben nicht schmutzig wird. Und dann willst du hier Tipps bekommen, um deine Mutter zu überzeugen. Geht's noch blöder?

MyMelodyy
Fragesteller

AHAHAHAHAHAHAHHAHA

oldfashioned66  25.02.2024, 19:43
@MyMelodyy

Sieh es einfach ein: deine Mutter hat recht. Hier wirst du von niemandem etwas anderes hören

oldfashioned66  25.02.2024, 19:47
@MyMelodyy

Oder auch nix. Und weiß wird eben schnell dreckig und sieht dann ungepflegt aus

Grau ist das beste. 1. unauffällig 2. grau hat die Farbe vom Dreck. Und was wichtig ist : kürzen !