Wie findet ihr khimar?

3 Antworten

Ich finde es wunderschön und beneide die Frauen die es tragen, würde ich auch gerne aber fühl mich noch nicht bereit Inshallah hab ich die Kraft es auch zu tragen. In arabischen Ländern würde es mir bestimmt einfacher fallen.

StanleyDE  30.05.2023, 03:29

Alles kommt mit der Zeit. Hab einfach Geduld mit dir selbst und vertrau in Allah.

Wirkt auf mich als "Kafir" schon ziemlich "radikal" und "abturnend" (gesprochen: "abtörnend"; aber das ist ja wohl auch der Sinn und Zweck solcher Outfits. Die Trägerin will von Kuffar nicht als Frau wahrgenommen werden.