Wo kann ich Khimar kaufen? (nrw)

3 Antworten

Ja nu......Khimar ist ein einfacher Überwurf, auch als Stola oder Tuch bekannt. Das gibt es bei Teddy, Kick, Primark.......

UmmZakariyya  07.05.2015, 21:31

Sind wir heute mal wieder witzig?

1988Ritter  08.05.2015, 09:41
@UmmZakariyya

Ne.....der Witz ist schon lang raus.

Der Khimar ist ein einfacher Überwurf..........

Mehmet3hilal  08.05.2015, 23:35

Einen Khimar / Jilbab wirst du nie im Teddy, Kick oder Primark zum Verkauf sehen, zumindest zur Zeit nicht. Da musst du in einem entsprechenden religiösen Shop gucken, z.B. http://al-madinamarkt.de/zencart/index.php?main_page=index&cPath=5_86

Ist von Abdulwahid, einem Bruder, der verkauft echt gut Sachen, da hab ich meine Schalwar, Khamis, Fez etc auch alles her. Bis jetzt das beste was ich gesehen hab... inschallah

1988Ritter  08.05.2015, 23:41
@Mehmet3hilal

Vielleicht gehen gewisse Strategen einfach mal in die Arabistic und klären ab was die eigentliche Übersetzung bzw. Bedeutung des Wortes "Kihmar" ist. Mit Jilbab/Hijab hat das dann mal gar nichts zu tun.

Also wenn bei dir kein Laden ist der das verkauft, dann bestell es am besten einfach online. :) und ansonsten frag doch Schwestern die du kennst :)

wasalam  MuslimShop  finden sie : Hijab Islamische Kleidung und Islamische Bücher MuslimShop verkauft Orientalische Kleidung, Einfache Abaya, Khimar Set, Jilbab, MaxiHijab, Niqab,Kaftan, Schal, Kopftuch.

<A HREF="http://www.wasalam.com/pages/muslimshop

">  MuslimShop </A>