Wie kann ich meine Mutter zu Instagram überreden?

9 Antworten

Du könntest vorschlagen dass du ihr immer bevor du ein foto postest ihr es vorher zeigst.... Kommt halt auch auf dein Alter an vielleicht hat deine mutter auch recht wenn sies nicht will.

photographertm
Fragesteller

Hab ich schon vorgeschlagen... 12..

mach es heimlich, denn wenn sie selber nicht in instagram ist kann sie dich nicht kontrollieren (:

photographertm
Fragesteller

Hab ich ja zuerst... weil ich mal gucken wolkte wie so ist! Aber meine Tante ist da und es wäre fast aufgeflogen ... dann hab ich mich wieder gelöscht um sie richtig zu fragen

Frag sie einfach und sag ihr, dass du keine Bilder von dir hochlädst

Internet ist eine Sache des Vertrauens

Kennt deine Mum die Seite?

Welche Gründe nennt sie denn

sag ihr dass du dich auch auf anonym machst also ich meine dass nur die leute deine bilder sehen können, die dir folgen. und die dir folgen wollen musst du erst aktzeptieren :)

photographertm
Fragesteller

Das stimmt sie auch nicht um....