Wie kann ich meine Mutter überreden, bei meiner Freundin zu schlafen?

9 Antworten

Habt ihr denn beim Übernachtungsbesuch deiner Freundin bei euch irgendwelchen größeren Blödsinn gemacht, so dass deine Mutter kein Vertrauen zu dir hat und Angst hat, es könnte etwas passieren? Hast du deine Mutter schon mal nach ihren GRÜNDEN gefragt? Deine Mutter könnte ja auch vorher mal mit der Mutter deiner Freundin telefonieren, um irgendwelche "Besuchsregeln" abzuklären (z.B. Zubettgehzeit, wie lange ihr noch raus dürft usw.). Vielleicht wäre sie dann beruhigter und würde dir das Übernachten eher erlauben!?

Hey!!

Also ich habe es damals immer so gemacht das ich gesagt habe "Mama ich schlafe bei ner Freundin und habe denn doch bei meinem Ex übernachtete :D Ich weiss ja nicht ob du sowas machst aber in deinem Fall würde ich sagen: "Mama ich schlafe bei einem Kumpel!! Und wenn sie dein Kumpel anrufen will oder soo solltest du deinem Kumpel voher sagen.Das er deiner Mutter sagen soll das du bei ihm schläfst ; D Ich bin mir 100% sicher das,das klappt ; D Lg Lesbe10

cherryfreak
Fragesteller

ich bin ein mädchen

Partybus31  11.09.2012, 01:12

100pro illegal :)

sag ihr,dass du bei deinem Kumpel übernachtest! dann gehts du zu deiner freundin

cherryfreak
Fragesteller

ich bin ein mädchen und wenn ich sage ich übernachte bei meinem kumpel dann rastet sie doch erst recht aus

Hisoka723  21.08.2023, 17:40
@cherryfreak

Da stimme ich dir vollkommen zu du könntest gründe nennen warum du bei ihr übernachten willst ⭐。⁠◕⁠‿⁠◕⁠。💧

riceball  15.04.2010, 14:20

ich glaub es handelt sich hier um ein Mädchen, also das wäre dann nicht so eine gute Idee ^^

miri9390  15.04.2010, 14:20

das ist ja wohl noch schlimmer lol :P

sag ihr, dass die eltern von deiner freundin die ganze zeit bei euch sind (muss ja nich unbedingt stimmen) und das ihr früh schlafen geht. dann kannst du noch sagen dass ihr ein paar bücher oder zeitschriften lesen wollt und kein scheis anstellen. so konnte ich meine mutter immer überzeugen ;)

Was genau sind den die Gründe, weshalb du dort nicht übernachten darfst?