Wie übernachte ich bei meiner besten Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deiner Mutter zeigen, dass sich deine Freundin geändert hat. Zum Beispiel könntest du sie einladen und deine Freundin entschuldigt sich nochmal dafür und sie reden bisschen miteinander. Sag deiner mutter auch das du deine freundin echt gern magst und sie sich verändert hat. Vielleicht bringt das was, weil Eltern wollen eigentlich immer nur das beste für dich und dass dir nix passiert

Singlekid2
Fragesteller

Ja ich hab ja schon alles versucht

Hallo1234678  24.07.2022, 08:05
@Singlekid2

Naja im Notfall sagst du ihr einfach dasdu woanders schläfst, also bei einer anderen Freundin

Ist zwar nicht die beste Lösung aber wenn es nicht anders geht🤷‍♀️

Hallo 👋

Am besten du erklärst das deiner Mutter, genau wie du es uns gerade gesagt hast :) Sage ihr einfach sie ist nicht mehr so.

Allerdings sei nicht sauer auf deine Mutter, sie will dich ja nur beschützen. Aber wenn deine Freundin so nicht mehr ist ist ja alles gut.

Viel Erfolg ☘

Beste Grüße

Infinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung