bester freund soll übernachten....eltern überreden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das selbe Problem hatte ich vor 4 Jahren. :D Aber da wollte ich bei dem schlafen. Als ich dann erfuhr, dass meine Mutter dachte, dass ich nur dort hin will, um zu ähm... poppen xD war mir ganz schlecht. Das war ein sehr guter Kumpel für mich aber alleine der Gedanke daran, was meine Eltern sich da ausmalten, lässt das Essen noch heute wieder hochkommen. xD Ich habe dann mit meinem Bruder über die Situation geredet und der meinte, dass er da kein Problem drin sieht.^^ Aaalso bin ich einfach nochmal zu meiner Mutter und hab gesagt: "Wenn du denkst, dass ich mit dem da ins Bett will, dann ist das echt wiederlich. xD Aber mal ganz davon abgesehen, bin ich tagsüber ja auch oft genug mit dem unterwegs. Sollte ich also irgendwann den Drang verspüren, könnte ich es jeden Tag im laufe des Tages irgendwann machen! Wieso um Himmels Willen sollte ich es dann grade in dieser Nacht tun? Außerdem bin ich sowieso alt genug um zu das zu entscheiden, aber ich will sowieso nicht xD" oO Daraufhin fiel meiner Mutter nichts mehr ein, dass es hätte zu sagen gegeben und ich durfte dort schlafen.^^ War richtig lustig. Haben Filme geguckt, Chips gegessen bisschen geredet, gelästert und sind dann irgendwann eingeschlafen. Das beste kam morgens.^^ Ich hatte meine Matraze auf dem Boden, die war in 3 Teile aufgeteilt und alles war irgendwie leicht verschoben. Hatte unruhig geschlafen und lag zum Teil auf dem Boden und zum anderen Teil auf der Matratze. Ich bin mich dann im Bad umziehen gegangen und als ich wieder kam, schlief mein Kumpel immernoch. Ganz plötzlich ist er dann hochgeschreckt, weil mir was runtergefalen ist, hat mich mit riesen Augen angeguckt und vor Schreck geschrien. xD

Viel Erfolg und viel Spaß. ;)

vlg. :)

crazykitty1990  05.03.2011, 17:46

Ich korrigiere mich runtergefallen mit 2 l^^ Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

serangel  11.03.2015, 23:02

Hahahahahahaha geiil😂😂😂😂

Aaalso wir sind beide 16...in dem alter ist es klar dass sie das denken aber trotzdem möchte bei mir übernachten weil er eben den öfteren zu mir kommt und wir zocken^^ und er ist immer zu faul um heimzugehn und meint dann immer so jaa könnt ich hier vllt übernachten hab kein bock heim zu gehn =)

Erklär ihnen es so wie es ist. Nicht drumherum reden sondern einfach sagen was ist...

Ich denke deine Eltern haben angst das ihr Sex haben könntet...Natürlich angst der Eltern,..müssen sie aber akzeptieren....

Viel Glück

Ihr könntet ja einen Deal ausmachen, dass du zum Beispiel irgendwas machst, was du schon lange vor dir herschiebst und dafür dein bester Freund bei dir schlafen kann.

Aber wie alt bist du eigentlich? Und wenn ihr ja wirklich nix machen wollt, warum liegt euch dann so viel dran, beieinander zu schlafen?

Das einfachste ist wohl, dass du ihn vorher tagsüber zu dir einlädst. Am besten Nachmittags bei Kaffee und Kuchen oder so, damit deine Eltern ihn in Ruhe kennenlernen können.