Wie kann ich meine Mailboxansage bei aldi Talk ändern?

4 Antworten

Bei ALDI Talk Süd geht es folgendermaßen. Die Nummer "9911" anrufen. Im Hauptmenü dann die Taste 2 drücken, dann kann man die Mailboxansage ändern.

Wie alt sit die Ansage denn?

Isa0402
Fragesteller

5 Jahre alt mindestens.Sie soll endlich weg.. :/

Im Maibox Menue bei Name und Begrüssung die Standartbegrüssung wählen. Dann entweder nur mit deinem Namen oder mit der Telefonnummer.

ich hatte gestern bei der alditalk hotline wegen dem selben problem angerufen und die haben gesagt dass man die nummer höchsten aufsprechen kann.