Kann man durch anrufen sehen, ob sich der Angerufene im Ausland befindet?

2 Antworten

Nein, das ist als Anrufer nicht immer zu erkennen. Die Mailboxansage ändert sich nicht. Nur eine Abwesenheitsansage (wenn das Handy und auch die Mailbox abgeschaltet ist) wird in der Landessprache geleistet.

Anonym000111000
Fragesteller

Okay, super. Vielen Dank.

Mein Handy ist sowieso nie aus, von daher passt es ja! ;-)

nein, warum auch?

deine anbieter ist ja trotzdem der inländische. nur weil du dich mit deinem handy im ausland befindest ist der computer mit deiner mailbox immer noch im heimatland