Mailbox auf standart Zurücksetzen wie?

2 Antworten

Im Einstellungsmenu der Mailbox die persönliche ansage löschen. Danach ist die automatische wieder aktiv. Hatte das gleich Problem bei blau.de

Rufe die Mailbox an (9912 oder 333) und gehe auf Einstellungen. Dann Name und Begrüssung aufrufen. Namen neu aufsprechen und speichern. Danach hast du die Möglichkeit, eine Standartbegrüssung einzurichten. Dabei kannst du auswählen, ob dein (aufgesprochender) Name oder deine Rufnummer angesagt wird.

Kruemel318
Fragesteller

also bei mir ist das so, dass ich nur was aufsprechen kann und das dann nehmen kann oder neu aufsprechen kann oder anhören will! also die standart Ansage mit meinem ausgesprochenen Namen! aber ich will ja fast alles standart ist also das ich gar nichts sage💩🙈😉

Curasanus  26.11.2016, 14:02
@Kruemel318

Du kannst ja bei der Aufnahme deines Namens nichts aufsprechen und das "Nichts" speichern.