Wie kann ich meine Freundin davon zu überzeugen, mit 24 schon Kinder Kriegen?

11 Antworten

Wenn deine Freundin noch nicht bereit für ein Kind ist, was bringt es dir, sie mit für dich wichtigen Argumenten davon zu überzeugen? Beide müssen bereit sein, Eltern zu werden, allein um des Kindeswohl.

Dann ist sie noch nicht reif für ein Kind und will erstmal das Leben geniessen. Du musst mit 26 doch auch noch nicht Vater werden :) Geniesst beide Euer Leben. Ein Kind bedeutet viel Verantwortung zu tragen.

Kannst du nicht nur, musst du sogar, weil Männer keine Kinder kriegen können. Lass ihr bloß die Zeit. Wenn für deine Freundin Party und Feiern an erster Stelle stehen, ist sie noch viel zu unreif für ein Kind.

@ AOPLAYER

Deine Freundin hat recht. Sie soll jetzt noch ihr Leben geniessen. Deine Freundin ist erst 17 und du 19.

Zum Kinder bekommen hat sie noch lange Zeit und Mutter ist sie dann ihr Leben lang und du darfst dann Papa sein und auch auf die Kinder aufpassen.

Verdienst du jetzt schon so viel Geld, um eine Familie zu ernähren?

Zum Kinder bekommen, müssen beide mit einverstanden sein, denn deine Freundin trägt die Hauptlast und Mehrbelastung. Du trägst den kleinsten Teil dazu bei und der dauert ein paar Minuten. Dann musst DU noch 9 Monate warten..

Ja ich Arbeite bei der Bundeswehr und ich werde so oder so mein Leben nicht mehr genießen können! Ich hab kein Plan ich bin sicher das ich mit genau dieser person ein Kind möchte aber 30 ist für mich zu spät! Ach ich kann nicht warten! Mein Gehalt reicht locker aus weil ich Feldwebel mache also 12 Jahre verpflichtet bin und der Gehalt steigt pro Jahr! So schwer darüber nachdenken zu müssen! Naja aber Danke!