Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich eine VR Brille?

Freund456  15.09.2023, 15:47

Haben deine Eltern Argumente genannt, warum du keine darfst? Wie schätzt du deine Eltern einen, was sie dir erlauben und was nicht und warum?

DoretoXD
Fragesteller

Meine Eltern sagen dass ich zu jung bin dafür und dass es schädlich ist für mich obwohl es steht dass VR Ab 12 ist

2 Antworten

Es gibt auf Youtube viele sehr interessante und lehrreiche Videos die man im vr Modus einfach besser wahrnehmen kann. Du kannst dich in das römische kolloseum begeben, formel 1 rennstrecke und achterbahnen fahren und vieles mehr. Ist also nicht nur reines spielen vor allem mit move motion controllern für die ps4 kommt man ganz schön ins schwitzen

Probier sie bei Gelegenheit einfach mal aus!
Ich habe eine und habe sie noch nie benutzt...

Die Brillen sind meist schlecht kalibriert und die Spiele noch schlechter.
Ich habe ein paar Rennspiele damit gespielt und gelegentlich Golf.

Für jemanden in deinem Alter das Dümmste, was man für Geld kaufen kann, zumal, wenn überhaupt, nur die teuren Modelle was taugen.

Ps. Deine Frage enthält einige Rechtschreib- und Satzbaufehler.

DoretoXD
Fragesteller

Musst du auch nich kommentieren dass ich Fehlern auf Rechtschreibung ahabe

M4RC3LL0  15.09.2023, 16:16
@DoretoXD

Bro, was stimmt nicht mit dir?

Wahrscheinlich kannst du den Satz, den du gerade geschrieben hast, selbst nicht mehr entziffern...

Du solltest ihn zumindest korrigieren, bevor du ihn abschickst und vor allem, wenn du mit anderen Personen schriftlich korrespondierst.

Deine Frage und Antwort enthalten so viele orthographische, semantische und syntaktische Fehler, dass ich den Satz kaum richtig lesen könnte, wenn ich nicht wüsste, was du meinst.

DoretoXD
Fragesteller

Okay und übrigens sorry das ich frech war