Wie kann ich meine Eltern überreden, mir ein zweites Ohrloch zu erlauben?

halloooo815  19.04.2022, 15:52

Warum erlauben Sie dir denn kein zweites?

irgendjemand682
Fragesteller

Weil ich wohl zu jung bin und sie denken, dass es mir dann später nicht gefällt (was natürlich später sein kann).

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt meistens auf die stelle an dem ohr drauf an. beruhige sie bzw versichere sie, dass der piercer deiner wahl seinen job gut macht und du nicht verletzt wirst. zeig ihnen bilder, wo das zweite ohrloch schick aussieht und mehr „formell“ und man dadurch nicht „assi“ ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinkerbell263  19.04.2022, 16:07

Wenn die Eltern ihr mit 2 Ohrlöcher verpasst haben, ist ihnen wohl ohnehin egal, ob der Piercer seinen Job gut macht. Die Ohrlochpistole mit Hepatitis B Risiko war ja auch gut genug. 😅

Hey

Wie alt bist du denn?

Du hattest in einem Kommentar geschrieben dass du deine ersten Ohrlöcher hast seit dem du zwei bist. Deine Eltern wollen dir aktuell kein zweites erlauben weil sie denken es gefällt dir später nicht? Aber sie haben dir mit 2 Jahren welche machen lassen ohne zu wissen ob es dir später gefällt. Das ist so ein Punkt den ich persönlich ansprechen würde weil das irgendwo ja keinen Sinn macht 😅. Ansonsten kannst du leider nur warten bis du 18 bist. Andererseits kannst du ihnen Bilder zeigen mit schönen Ohrringen für ein zweites Ohrloch.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Mfg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast immer wieder Menschen, die haben sichtbarlich 2 Ohrlöcher und tragen nur 1.

Die Bürgermeisterin von Berlin hat 2+1 Ohrloch, das ist -glaube ich- Mainstream genug.

Mach ihnen klar, dass das nicht schlimm ist und wenn du es nicht nutzt es auch wieder zuwächst ohne dass man später noch viel sieht - wird ja wohl kaum ein Tunnel werden ...

Gar nicht. Sie haben ihre Meinung bereits geäußert.

Da weiter auf sie einzureden ist sinnlos und nervt nur.