Zweites Ohrloch ungleich?

6 Antworten

Ich sehe auf den Bildern nicht, dass es so verschieden ausschaut, was meinst du genau damit? Mir fällt da jetzt nichts auf. Wenn es dich stört, kannst du sie rausnehmen und zuwachsen lassen.

Ganz ehrlich es wird niemanden auffallen

Wird den meisten nicht auffallen, stimmt aber.

Ich sehe das Problem auch nicht, genau wie Johan79. Die Ohren sind nicht komplett gleich, und das sieht man eher beim zweiten Loch als beim Ersten.

ich finde, es sieht gut aus. Aber DU musst Dich damit wohlfühlen. Wenn Du es schlecht findest, dann nimm es raus.

Ich weiß kaum, was du meinst 🤷🏼‍♂️.

Wenn du unzufrieden bist, kannst du sie nur rausnehmen, Löcher verheilen lassen, neu stechen lassen. Stechen, nicht schießen. Bei Piercer und Nadel ist der Stich abgestimmt gezielt, bei Juwelier und Pistole ist die Position zu einem guten Teil Glückssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.