Liebes Gute Frage Team; liebe/r Nutzer,
ich wende mich an euch, um meine Bedenken hinsichtlich einiger ungewöhnlicher Ereignisse im Zusammenhang mit meinen Online-Aktivitäten auf Instagram zu teilen. In letzter Zeit habe ich mehrere Vorfälle erlebt, die mir Sorgen bereiten und auf die ich gerne näher eingehen würde.
Zunächst habe ich festgestellt, dass auf meinem Instagram-Account Kontakte vorgeschlagen werden, die ich angeblich gespeichert habe, obwohl ich sie nicht kenne oder abgespeichert habe (kann das vielleicht an der alten Nummer liegen?). Dies hat mich verwirrt und ich frage mich, wie solche Vorschläge zustande kommen können.
Des Weiteren ist es vorgekommen, dass ich Accounts auf Instagram folge, denen ich sicher nicht aktiv gefolgt bin. Ich mache mir Sorgen, dass meine Aktivitäten auf irgendeine Weise beeinflusst oder manipuliert werden könnten.
Vielleicht bin ich leider nicht der einzige dem solche Ereignisse vorkommen, deshalb bitte ich euch - die jenigen die sich auskennen - mir Tipps, Informationen bzw. Gründe für diese Vorfälle zu geben.
Danke