Instagram In-App Benachrichtigungen bei mehreren Konten ausschalten?

1 Antwort

Hey,

die Pushnachricht erscheint auf dem Display deines Smartphone. In der App selber dürfte das nicht passieren, weil es zwei verschwende Konten sind. Du kannst ja auch ein Firmenaccount haben, an dem deine Mitarbeiten mitwirken und die Solen nicht sehen, was du für Nachrichten auf deinem privaten Account siehst.

Daher gehe ich davon aus, dass DU in Konto 2 nicht alle Pushnachrichten deaktiviert hast. Log dich in Konto 2 ein und gehe alle Einstellungen durch und schalte alle Pushnachrichten ab. So dürftest Du eine mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung