1 Antwort

Ich kenne mich mit Davinci zwar nicht aus, aber im Grunde musst du das Format auf 9:16 einstellen (1080x1920), das Video auf einer Ebene 1 normal platzieren, und auf einer weiteren Ebene 2 noch einmal das Video, nur ziehst du es diesmal so Groß, dass es den gesamten Bereich überdeckt. Auf Ebene 2 einen Gaußscher Weichzeichner und Fertig. :)

Irgendwer920
Fragesteller

Ich hab das gemacht aber dann ist das Video viereckig. Wie kann ich das wie im video machen?