Was ist mit diesem Mädchen los?

emily072002  29.04.2021, 14:42

Wie heißt der Kanal

KleinerChef
Fragesteller

Warum willst du das wissen? Außerdem steht das eh bei TikTok

5 Antworten

Aufmerksamskeit Probleme

KleinerChef
Fragesteller

Aber deshalb tut sie "alles"

WantToCry  01.04.2021, 13:51
@KleinerChef

Ja, sie tun alles. Und wenn ich schreibe ALLES, um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann meine ich auch wirklich ALLES. Es ist schon ein Mädchen deshalb gestorben.

Ich finde es persönlich eigentlich nicht schlimm. Ich versteh was du meinst, aber ich finde sie hat sehr viel selbstbewusstsein ;)

KleinerChef
Fragesteller

Die ist 13 und "möchte" das fremde Menschen auf sie w**xen (und hat nen Freund)

genauso wie die Jungs oberkörper frei ein video machen und sich geil fühlen

Habe kein TikTok und werde auch nicht auf den Clip draufgehen, aber ich nehme mal an, dass es sich bei dem Clip um Deutschlands Elite und Aufmerksamkeitsgeiern handelt

Mehr muss man dazu nicht sagen

KleinerChef
Fragesteller

Ne und außerdem kann man sich das auch auf´m Browser anschauen

Skyline1220  01.04.2021, 13:42
@KleinerChef

Ist mir klar, aber das will ich mir nicht geben tut weh TikTok Clips zu sehen mein großer Präsident!

Das dient einfach nur zur „Unterhaltung“ und Aufmerksamkeit.