đŸ˜±Was passiert gerade mit uns?

EmmaSchmemma  01.02.2021, 17:27

Was meinst du mit ,,ich wĂŒrde das gerne stoppen‘‘?

JungeausdemFilm
Fragesteller

Dass MĂ€dchen und Jungs so werden

11 Antworten

Ich wĂŒrd das gerne stoppen, aber was kann man tun?

Nicht TikTok nutzen.

Ansonsten kannste nicht viel machen solange es nicht illegal ist. (was es in dem falle nicht ist)

Falls du die Person kennst kann man es ggf. wenn möglich den eltern weiterleiten. Damit sie zumindest wissen was ihr kind da auf tiktok macht und ggf einschreiten können.

Aber das war es imgrunde auch schon.

Achja: Das offensichtlichste habe ich ĂŒbersehen. Das video schlichtweg melden bei tiktok.

Du kannst einfach aufhören, solche Videos anzuschauen. Am besten tiktok löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Melden, Kinderpornographie ist zurecht illegal.

Ich habe mir den Inhalt nicht angeschaut, da TikTok eine Riskware ist.

PermGesperrt155  01.02.2021, 17:32

Riskware?

Test1ccount123  01.02.2021, 17:38
@PermGesperrt155

, ja. Man weiß ja nicht genau, was die App/Seite so mit seinen GerĂ€ten und Daten macht. Trauen wĂŒrde ich TikTok nicht.

PermGesperrt155  01.02.2021, 17:41
@Test1ccount123
  1. bei der App gebe ich dir Recht
  2. Eine Internetseite kann so gut wie nicht mehr gefÀhrlich werden. Chrome benutzt bspw. eine Art "Docker" womit eine Website dir nicht mehr antun kann
  3. Wohin meine Daten gehen ist mir egal. Studien, personalisierte Webungen etc. sind fĂŒr mich eh ok

Wenn du TikTok nicht magst dann lösch es einfach. Bist du der Vater des MÀdchen? Bestimmt nicht, du hast ihr nichts zu verbieten. Ihr Körber, ihre Regeln, sie darf mit ihren körper machen was sie will. Vielleicht wissen das ihre Eltern und sagen ihr nicht weil, die es normal finden. Sie versteigert damit ihr selbstbewusst sein und solche wie euch verschlechtern es wieder. Vllt. Wird sie gemoppt oder nicht geliebt und will mit TikTok liebe von menschen finden das macht sie besser.

Hört auf mit solchen kommentaren. Ihr moppt das mÀdchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FloAusSchwaben  27.04.2021, 12:27
Vllt. Wird sie gemoppt oder nicht geliebt und will mit TikTok liebe von menschen finden das macht sie besser.

Das ist hier nicht der Fall. Man schreibt es ĂŒbrigens "gemobbt". Und ganz zu schwiegen von den anderen Rechtschreibfehlern...

Tja. Dennoch ist es furchtbar.

Maria574  27.04.2021, 13:54
@FloAusSchwaben

Tja die rechtschreibung interessiert mich grade gar nicht. Das ist nicht furchtbar, so laufen die mĂ€dchen doch auch durch die Straßen, ist nicht anders als es auf TikTok hoch zu laden

Du musst Dir so etwas ja nicht unbedingt ansehen! - Denn je mehr Menschen sich das ansehen, desto mehr Videos dieser Art werden ins Netz gestellt.

JungeausdemFilm
Fragesteller

Es war auf meine For you Page, da kann ich nichts machen

FouLou  01.02.2021, 17:30
@JungeausdemFilm

Wird die for you page nicht aus Àhnlichem zusammengestellt was man sich so anguckt und wem man folgt?

JungeausdemFilm
Fragesteller
@FouLou

Manchmal kommt aber neues. Es könnte ja einem gefallen