Wie kann ich mein Sinus c 34 mit der 1&1 Fritzbox verbinden?

3 Antworten

Hallo,

in der Fritz!Box folgende Einstellungen vornehmen:

  • nicht verschlüsselte Verbindungen zulassen
  • Problembehebung für nicht GAP-kompatible Telefone aktivieren

Mit diesen Einstellungen kann ich ein Sinus C34 an meiner Fritz!Box 7360 anmelden und betreiben.

MfG

Manfred

Jedes DECT-Gap Telefon kann an einer Fritzbox angemeldet werden. Man muss dazu eine Nummer in der Fritzbox festlegen, die man bei der Anmeldung im Mobilteil eingeben muss, genaueres steht in der jeweiligen Bedienungsanleitung. Die Fritzbox vergisst nichts, wenn das Telefon mal ausfällt, wird es nach der Behebung des Fehlers automatisch wieder erkannt (Dauert vielleicht immer etwas, ist eben ne Fritzbox)

welche Verbindung meinst du genau?

die Fritzbox als basis, oder die "normale" Verbindung der Basis mit der Fritzbox?

hat dein Fritzbox model die DECT Funktion, nicht jede Fritzbox hat diese Funktion.