Wie kann ich mein Iphone so einstellen, das mein Papi immer sehen kann wo ich bin?

3 Antworten

Einstellungen-> Apple ID (oberer Kreis mit deinem Bild) —> Wo ist ?—> Mein iPhone suchen—> Ein

Voraussetzung ist, das er deine Apple ID kennt und sich somit auf iCloud.com anmelden kann.

Wenn ihr in einer „Family“ seid kannst du, wie von Anderen bereits erwähnt in den Einstellungen -> Apple ID -> Wo Ist? deinen Standort freigeben. Dies kannst du dann dediziert auf bestimmte Personen in der Family anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Wenn du ein iPhone hast, dann hast du bestimmt die App „Wo ist?“ darauf. Da muss drauf gehen, dann unten auf „Ich“ gehen und dann „ Standort teilen“ aktivieren.

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung