Wie kann ich mehr aus meiner Simson s51 rausholen?

3 Antworten

Ehrlich: Die Simson in Ehren - aber du hast es hier mit einem tollen Oldtimer zu tun und ich würde es bei 80 belassen - das ist schon mehr als genug ok!

Wenn du weiter hochgehst, bekommst du auch mehr Vibrationen, mehr Verschleiß und verkürzt das Leben deiner simse erheblich! Dazu kommt das die Bremsanlage der Simson nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist - es kann also echt gefährlich werden nebenbei.

Also lass es einfach und pfleg deine Simse immer gut, dann wirst du noch lange Spaß mit ihr haben. Grüße

SirKermit  23.08.2023, 11:00
und verkürzt das Leben deiner simse erheblich

Nicht nur deren Leben steht auf dem Spiel.

Gestern oder so, wollte hier jemand einen Turbo einbauen. Vielleicht machst du dir ein paar Gedanken. Wäre auf jeden Fall interessant.

Mit 80 dürfte sie bei 50ccm ausgereizt sein.

Schau mal nachdem langtuning tuningkit super Max heißt es glaube bis zu 95kmh bei 50ccm jedoch glaube nicht legal

Xero2211
Fragesteller

Egal alles ist legal solang es die Polizei nicht sieht