Wie kann ich lustiger werden?

7 Antworten

Auf keinen Fall Zwanghaft!!

Vielleicht solltest Du einen Kurs besuchen wo man lernt lockerer zu werden.

Lustig oder witzig ist man automatisch!

Bist Du es von Natur aus eher nicht, dann lernst Du es auch durch Nichts!

Hm manche Menschen sind einfach nicht lustig. Was nicht heissen muss, dass man sie deswegen weniger mag oder ungern mit ihnen redet. Ich finde es nur furchtbar, wenn Leute zwanghaft lustig sein wollen und Witze machen.... Das wirkt meist aufgesetzt und sorgt eher fรผr das Gegenteil!

Ich denke, wenn man krampfhaft versucht witzig zu sein, dann geht es zumeist eher nach hinten los, bzw man ist nicht witzig. Manche Leute sind zum Sprรผcheklopfen einfach geboren. Vielleicht kannst du ja was bewirken, wenn du den anderen einfach zuhรถrst oder ein paar humoristische Bรผcher liest.

Versuch das nicht, das wirkt nur affig. Entweder du bist witzig und schlagfertig oder eben nicht. Natรผrlich kann man fast alles trainieren, doch du bist das einfach nicht. Dafรผr hast du ganz sichere andere Qualitรคten um die dich die anderen beneiden.