Wie kann ich Kontakt zu Toten aufnehmen?

8 Antworten

Tote nehmen nichts wahr und haben auch keine Gedanken.

Doch es gibt da noch etwas Lebendiges von deinem Opa, mit dem du ständig Kontakt hast. Das ist nicht nur die Erinnerung an ihn, sondern auch die Teile seiner Denkweise und seiner Gesinnung, die du in dich aufgenommen hast. Wenn sie in dir sind, dann wirken sie in dir.

udtojan95617  05.10.2021, 22:24

Falsch. Die Seele nimmt alles wahr

Du redest einfach . . . das hören sie ganz bestimmt. Und wenn du an sie denkst, "hören" sie das auch, sie verstehen es. Sie sind ja nicht aus dem Kosmos verschwunden.
Und wenn du lernst, ganz ruhig zu sein, an gar nichts zu denken, zu meditieren, dann wirst du vielleicht auch lernen, zu verstehen, was sie dir sagen.

Wenn du den Kontakt zu ihm aufnehmen willst musst du dur zunächst ein sogenanntes Medium suchen das für jenseitskontakte zertifiziert ist ! Sie stellen den Kontakt her und beschreiben dir wie er gelebt hat , was er gesehen hat mit Hilfe von Bildern und Gefühlen die das Medium empfängt! Es gibt leider viele unseriöse Medien die damit Geld verdienen !Wenn du einen Kontakt brauchst kannst du mir schreiben, ich kenne ein sehr gutes Medium und meine Frau ist in Übung ! Lass dir von niemanden sagen dass es nicht funktioniert ! Die Menschen Vergessen die Spiritualität im hektischen Leben!

Sie hören es..auch kannst du ihm einen Brief schreiben oder Bilder von ihm ansehen und eine Blume für ihn aufstellen.

Es gibt Zeichen zum Trost..von ihm..glaube daran.

Literatur dazu von Paul Meek. Er kann Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen und hat schon vielen geholfen, über einen Verlust hinweg zu kommen.

Es geht weiter...ich wünsche dir liebevolle Träume von deinem Opa.

Auch Träume sind Zeichen für einen Kontakt, wenn sie dir Liebe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung