Traum von verstorbenen Haustier?

2 Antworten

Nein, du steigerst dich da rein.

Und Ratten werden eh nicht älter als 2, 3 Jahre. Meist sterben sie qualvoll mit Tumoren

Solltest du dir nochmal eine Ratte anschaffen, bedenke, dass du mindestens eine zweite dazu holen solltest, Einzelhaltung ist bei Ratten eine Qual

Liebe Grüße

Der Traum hat keine tiefere Bedeutung, doch es ist verständlich, dass wenn man ein Tier so lieb gewonnen hat, die Gedanken daran nicht so leicht loslassen. Ich liebe auch Tiere, halte mir selbst aber keine mehr, wie in meiner Kindheit.