Wie kann ich Kontakt aufnehmen mit Personen aus meiner Parallelklasse/Schule?

1 Antwort

Auch in den kurzen Pausen kann man an Kaffeemaschine oder auf dem Flur mal hingehen. Da stehen immer mal welche. Flur ist immer gut. Mischt sich am besten und kein riesen Rudel

Fragen was die lernen, wie es ist, welche Lehrer, über Firma, Job. Schulsport geht immer gut. Schon ob es da Sinn macht. Dann ob/was die so an Sport machen Darüber dann Hobbies, Musik. Bei Gemeinsamkeiten Jackpot. Entwickelt sich dann ja so weiter. Auch ob jmd weiss was am WE alles los ist.

Wenn es höhere Klassen sind zu irgendwelchen Fächern. Wenn eine Arbeit ansteht ob sie das hatten und was abgefragt wurde

Später die sehend grüssen, im Vorbeigehen auch "na wie geht's" rufen

Evntl wenn einer später draussen an der Halte steht auch dann ob du ihn falls motorisiert mitnehmen sollst. Geht auch easy in der Klasse. Fahrgemeinschaft gründen hat diverse Vorteile

Rauchen anfangen schlechte Idee, aber Kaugummi o.a. schnorren geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zoetrlxz
Fragesteller

Danke für die vielen Tipps, die sind echt hilfreich!!

Torontonian  27.02.2024, 15:34
@zoetrlxz

Geht generell einigen so, trauen sich tw nicht wen anzusprechen und setzen sich abseits hin. Die freuen sich sichtbar wenn man rüberwinkt und sagt das die sich mit hinsetzen sollen (nicht "dürfen"). Sind auch meist die richtig netten Leute