gutefrage kontakte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gab und gibt da durchaus gute Kontakte, aus denen reale Freundschaften und mehr entstanden sind. Mit einem dieser Kontakte bin ich heute verheiratet...... 💖

Und ich weiß von anderen Usern,. denen es ähnlich ergangen ist.

Oh ja!

Tatsächlich schon..

War mit meinem Alten Account von damals den ich vorkurzem deaktiviert habe,

ich hatte durch Zufall eine Gute Freundin kennengelernt dessen Freundschaft ich noch Pflege :) sie hatte mir damals durch schwere Zeiten geholfen ohne ihr hätte ichs nicht geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gab da mal dieses phänomen das ich hier eine frau kennengelernt habe mit der ich am ende alle minuten nachrichten über whatsapp ausgetauscht habe, wirklich herzklopfen bekommen habe und die person wegen ihrer verwurzelungen den kontakt konkret abgebrochen hatte nachdem ihr klar wurde das wir beide das selbe empfinden für einander. Aber eine richtige beziehung ist bis her noch nie entstanden. Mag aber auch daran liegen das ich in meinem leben erst 3 wirkliche beziehungen hatte, weil ich in der regel inkompatibel für die erde bin und die menschen der erde komplett andere vorstellungen vom leben haben als ich das habe.

Aber ja, ist schon mal vorgekommen das sich da eine echte gefühlsbasis ausgeprägt hatte. Muss wohl ganz komischer zufall gewesen sein 😅

Ja hier entstehen schon richtig gute Kontakte mit Leuten die Mir extrem wichtig geworden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Real leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt