Wie kann ich in Word meinen Satz ganz oben beginnen?

3 Antworten

Registerkarte Layout - Seitenränder - Benutzerdefinierte Seitenränder

Hier kann der Abstand für den Textbeginn geändert werden. Standardmäßig ist der Abstand "Oben" auf 2,5 cm eingestellt.

Bitte unbedingt den Abstand für den Druckrand beachten. Die Vorgaben sind bei jedem Drucker unterschiedlich breit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seitenränder sind für Drucker wichtig, da du ein Papierblatt nie vollständig bedrucken kannst. Irgendwo muss die Maschine anfassen, um das Papier durchzuschieben.

Aber im allgemeinen ist die Standardeinstellung für die Seitenränder sehr großzügig und eher am Aussehen orientiert.

Sieh malt unter Format nach den Seitenrändern

Du musst die Seitenränder anders einstellen.