Wie kann ich bei Word auf einer DIN A4 Seite zwei Seiten drucken?

Ich habe es jetzt hinbekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

geh ins Drucken-Menü über Datei Drucken (oder Strg + P).

Bild zum Beitrag

Stell das untere Listenfeld auf 2 Seiten pro Blatt um.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft, Microsoft Word, drucken)

ChaosLeni
Fragesteller

Dankeschön. Genauso habe ich das gemacht 😊

Du könntest

  • DIN A4 Querformat nutzen
  • Tabelle - 2 Spalten - einfügen ... und bei Bedarf mehrere Zeilen

... und den Text in die jeweilige Spalte (Zelle) einfügen

Über re-Maustaste - Tabelleneingenschaften - Rahmen/Schattierungen kannst Du den Rahmen unsichtbar machen.

Bild zum Beitrag

Du kannst auch eine 3. Zelle einfügen um in der Mitte unbeschriebenen Bereich (Falte/Nut) zu haben.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word, drucken)  - (Microsoft, Microsoft Word, drucken)  - (Microsoft, Microsoft Word, drucken)

ChaosLeni
Fragesteller

Danke schön 😊. Ich habe es jetzt hinbekommen.