Wie kann ich in Realms auf der PS4 in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zurzeit ist das erstellen oder beitreten eines Realms NICHT möglich. ich habe es letztes wochenende mit einem freund getestet, dass ich ihm zu meinem Realm eingeladen habe. die einladung erschien bei ihm sowohl auf der PS4 als auch auf sein handy, doch er konnte nur auf handy die einladung annehmen und in meinem realm beitreten. bei PS4 ging es nicht, auch wenn wir Minecraft und danach die PS4 selbst neugestartet haben. Realm ist gerade auf der PS4 nicht verfügbar.

es wird aber in naher zukunft hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rapi19  09.11.2020, 09:48

Woher haben Sie die Informationen, dass Realms auf Ps4 in "naher"Zukunft hinzugefügt wird?

Realms musst du dir selber kaufen bzw. von jmd eingeladen werden.
Guck doch bei den normalen Servern.

BatmanTDK
Fragesteller

Ich bin ja in einem Realm. Ich kann in den Realm mit meinem PC, meiner Switch, meiner Xbox und meinem Smartphone joinen. Nur mit der PS4 halt nicht und das verstehe ich nicht, da die bedrock edition ja nun vorhanden ist.