Wie kann ich ihn am besten vergessen? Ich mach mich nur kaputt?

6 Antworten

Jemand neues kennenlernen.

Ich sage dir nur eins: Renne ihm NICHT hinterher. Wenn du einer Person hinterherrennst bringst du die Person immer mehr dazu sich von dir abzuwenden.

Geh mit Freunden aus, verbring Zeit mit deiner Familie, oder eben das was dir spaß macht. Es ist nicht leicht, ich verstehe dich, ich war auch in der Situation.

Aber glaub mir, du wirst ihn vergessen und er wird dir scheiß egal sein irgendwann, auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt.

Wer weiß, vielleicht kommt ihr wieder zusammen, und es ist viel schöner als vorher.

Und wenn nicht, zerbrach dir nicht den Kopf darüber, es gibt Millionen andere Jungs auf dieser Welt

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne diese Situation nur zu gut, kann dir wirklich nur sagen; nicht aber bloß nicht anrufen anschreiben oder Statusse an ihn richten!! Stattdessen und das hilft immer- untertauchen, als sei nichts passiert weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anm.: Knüpfe bitte an die nderen Kommentare an.

In meinem Fall als 19 jähriger Mann, bin ich um meine ehemalige Liebe zu vergessen, in die Überarbeitung geflohen.

Dies war zu diesem Zeitpunkt meine Ablenkung. Aber dass ist eigentlich weder ein gesunder Weg.

Ich habe es nur deswegen geschafft, weil ich meiner Arbeit mehr Aufmerksamkeit eingeräumt hatte, als der Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich ich gönn es dir von ganzen Herzen, du bist schlicht selbst schuld wenn du eine ein jährige Beziehung beendet weil er nicht seine ganze zeit mit dir verbringt und jetzt rumheulst obwohl du doch schluss gemacht hast

Rana56
Fragesteller

Das war doch nicht der einzige Grund, es gab mehrere Gründe aber das sollte der netz nicht wissen

Julius394  05.08.2020, 00:43
@Rana56

OK, naja, wenn du die asoziale bist dann gönn ich es dir, wenn er der arsch ist dann denk dir einfach das du den typ einfach endlich los geworden bist, außerdem kanst du jetzt wieder mit anderen jungs flirten und feiern weil du ja single bist

er wird das für dich erledigen.

wird eine neue finden.du hast ihn ja abgeschossen.dann kannst du ihn hassen und brauchst nich mehr heulen

🙄🙄🙄