Was soll mir die SMS von meinem Ex sagen? O.o

7 Antworten

alo ewig lang zu spekulieren was er damit nun sagen will würde ich garnicht ...heng dich an die tatsachen...endweder hatt er a dich gedacht und wollte es dir mitteilen oder er wollte das du denkst er denkt an dich und wollte dir das mitteilen...egal wirum man es dreht die absicht dahinter ist aufmerksamkeit...also ein haschen dannach...er hatt sicherlich auf eine rektion gewartet...was genua aber seine ansichten sind weiß ich nciht ..ehröliche reue...selbsbestedigung...noch etwas sex ..keine ahnung ...und genau deshalb würde ich ncihts machen...wen er die beziehung beeendet hatt und wirklcih noch was will...was auch zu deinem vorteil wäre...dan sll er sich gefälligsst klarer ausdrücken...zZ hatt er es an dich gehangen was als nähstest passiert lass ihn auflaufen den wen es eine ernste sahce ist wirt er das nähste mal deutöicher auf dich zukommen..abwarten tee trinken ;)

Hey du.. ich habe vor zweieinhalb wochen auch mit meiner freundin schluss gemacht, weil ich fand, dass nicht mehr genug liebe da ist. Man denkt immer, der jenige, der schluss gemacht hat, vermisst ihn nicht weil er ja schluss gemacht hat.. aber in wahrheit isses echt verdammt schlimm für den anderen, man macht sich vorwürfe, alle´s könnte anders laufen undso. schreib mal zurück was du denkst, dein: ich denke auch an dich" war ganz gut. frag ihn denn mal in der gleichen sms, wieso er das geschrieben hat, Viel erfolg

Love2011
Fragesteller

hay... ja bei usn is es jetzt 2 monate her.. und er verhält sich generell komisch.., anders , lieber als sonst.. ja genau das war auch sein grund.. wweil wa un s nur am weekend gesehen haben .. bzw nicht mal immer.. kam ..seine gefühle sind halt i wie weg gegangen.. hab auch die vermutung das er jetzt merkt das sie es nciht sind...

wers gut.. ich mein, man soll denen ja nich hinterherlaufn dann^^.. deswgen ahb cih auch gewartet.. heut is der 2 tag..w enn ich heute einfahc mal schreibe :

wünsch dir n gute nacht, denk auch an dich ...

ohne das: wieso hast du mir das geschrieben ? ... oder mit ?

i -wie kommt das doof oder XD?

Ich würde sagen ohne den Druck immer nett sein zu müssen den man sich gerne in Beziehungen gegenseitig macht, fällt es ihm nun wieder leichter einfach mal nett zu sein.

Wenn Sie sich also eine Weile nicht bei Ihrer Ex-Partnerin melden, dann setzen Sie einen Prozess in Bewegung:

1) Zuerst wird Ihr Ex-Partner sich wundern dass Sie sich an die Trennung halten.

2) Bald schon wird er neugierig werden, was sich bei Ihnen verändert hat.

3) Die nächste Etappe haben Sie genommen, wenn Ihr Ex-Partner aktiv den Kontakt zu Ihnen sucht.

  1. Und im letzten Schritt,werden sie schließlich zurückgewinnen, wenn zwischen Ihnen beiden noch Liebe vorhanden und ein hoffnungsvoller Neuanfang möglich ist.

Love2011
Fragesteller

hört sich plausibel an ^^. habe ihm auf die sms auch geanwtortet . mit denk auch an dich ( willst du mir, damit etwas sagen ? ) .. und zurück kam "was ich sone dumme frage stelle.." - wie ichs erwartet hatte..^^ habe dann geschrieben:; das das eig. eine normale frage war , auf welche ich eine antwort wollte. - und darauf kam nix mehr ...und nun?

Kann es sein, dass er einfach aus Versehen deine Nummer gewählt hat? Da würde ich auch nicht darauf reagieren! Sollte er das Schlussmachen bereuen, würde man anders ins Gespräch kommen und nicht so, als wäre nichts geschehen. meine Vermutung:Jemand anderes ist gemeint-sorry!

Love2011
Fragesteller

nein.. is seine typische sms geschreibsel ^^... hab früher ja auch imme nur :; schlaf schön süße .. oder so bekomm^^

und glaub nich das er das ausversehen gemacht hat.. haben ja ne woche nicht geschrieben.. und da is meine nummer ja sonstwo unten in der liste im handy^^