Wie kann ich gta 5 schneller machen es läuft nicht flüssig bitte es muss schnell laufen ohne fps Einbrüche?

1 Antwort

Ohne Spezifikationen deines Rechners kann man dir hierbei keinerlei Hilfe gewährleisten. Aber ansonsten könnte ich dir empfehlen: Grafiktreiber aktualisieren, Windows Updates ausführen und bei Bedarf die Grafikeinstellungen niedriger konfigurieren. Falls nachträglich keine Besserung erscheinen sollte, bist du gezwungen deinen Rechners nach Möglichkeit aufzurüsten! :)

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

asdfxy  07.07.2015, 09:43

ich hab auch fps einbrüche und hab viel an den Einstellungen und Treibern rumprobiert.

ich hab manchmal nur 26 fps

- Windows 8 64bit

- GPU: AMD radeon HD 7850 2GB PowerColor v2

- CPU: AMD Athlon(tm) X4 750K Quad Core Processor

- RAM: 8 GB

was könnte ich aufrüsten?

hast du ne Empfehlung?

ChaosLeopard  07.07.2015, 11:47

Die Leistung sollte für Normale bis etwa Hohe Einstellungen genügen. Eventuell die Schattenqualität sowie die Sichtweite reduzieren, dann sollte es demnach gut funktionieren. Welche DirectX Version verwendest du momentan während du spielst? Bei einem Freund hat es geholfen, von DirectX 10 auf 11 zu wechseln, um ein flüssiges Spielerlebnis zu erreichen. Lade gegebenenfalls ein Screenshot deiner Grafikeinstellungen im Spiel hoch, damit ich deine Fehler korrigieren kann! 😊 Mit freundlichen Grüßen ChaosLeopard