Wie kann ich Frauenkontakt vermeiden?

5 Antworten

Da kann man nichts machen. Es ist halt ein freies Land. Ich werde auch oft von Frauen angegraben. Am schlimmsten eigentlich auf der Arbeit. Wahrscheinlich weil sie meine Position dort kennen und dann vielleicht Euro-Zeichen in den Augen haben.

Und Frauen machen das oft ziemlich plump und offensichtlich und nicht so humorvoll wie Männer.

Beispiele:

Eine Arbeitskollegin legt ihren Kopf auch meine Schulter, während wir zusammen im Computer etwas anschauen. Einen Tag zuvor hat sie mir auch gesagt, dass sie sich von ihrem Freund trennen möchte und schon nach etwas Neuem umschaut, mit einem Augenzwinkern.

Eine andere Arbeitskollegin hat sich als gerade kein Stuhl in meinem Büro verfügbar war (die Stühle wurden ausgetauscht und schon abgeholt), einfach auf meinen Schoss gesetzt und gesagt, dass der beste Sitzplatz ist ja noch da.

Eine Bekannte hat mir gesagt, dass es bedeutet, wenn man sich Abends verabschiedet, und einer fragt, ob wir bei ihm noch einen Kaffee trinken möchte, dass der dann Sex mit einem machen möchte. Ein paar Tage später waren wir im Kino und dann noch etwas trinken. Als ich sie nach Hause gebracht habe, da hat sie mich dann gefragt, ob ich noch mit rauf kommen möchte, einen Kaffee trinken.

Also alle sehr plump. Und leider auch immer die falschen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buffes
Fragesteller

Du bist ein wahrer Kenner.

Aylamanolo  13.03.2024, 14:15

Und Frauen machen das oft ziemlich plump und offensichtlich und nicht so humorvoll wie Männer.

Humorvoll? Und die Männer klatschen einen auf den Arsch oder kneifen rein oder schicken Pimmelfotos und und und und und .... Also, ich glaube, den Plumpheitsrekord halten Männer,

Hör auf Deo zu benutzen, hör auf dich zu rasieren und putz dir seltener die Zähne!

Zieh gammlige Klamotten an und bringe ab und zu weirde Sprüche, dann spricht dich keine Frau mehr an!

Kopfhörer auf. Das ist das Zeichen, dass man allein sein will. Den Kontakt zu allen weiblichen Wesen wirst du aber nicht vermeiden können.

Aylamanolo  13.03.2024, 14:16

doch.als Mönch auf dem Berg Athos.

Ja das kenne ich auch. Ständig diese Anmachsprüche. Zettel mit Handynummer. In Hotels bekomme ich ständig die Zimmernummer.

Kopfhörer auf. Problem gelöst!

Enge Radlerhosen, Pinker Dutt und dazu mit Erdbeerhubbabubba große Blasen pusten, dann biste ausm Rennen.

Spaghettius  13.03.2024, 13:53

Oder so ein alter geringelter Französischer Bart.

Aylamanolo  13.03.2024, 14:13

Enge Radlerhosen,

Im Gegenteil.