Mit 2,12m keine Chance bei frauen für eine freundin?

9 Antworten

Tue Dich mit dem User hier zusammen (oder sind es mehrere?), der meint, er kriegt keine Freundin, weil er kleiner als 1,80 m ist. Vielleicht könnt ihr Euch austauschen und voneinander lernen.

Wenn Du mich fragst: es liegt nicht an der Größe. Das ist das Ergebnis einer schlechten Problemanalyse. Die Gründe liegen eher in anderen Dingen (z.B. zu wenig Möglichkeiten , um überhaupt Frauen kennenzulernen, ungünstige Art, wie man mit Frauen ins Gespräch kommt, oder nicht wissen, wie man überhaupt mit einer Frau ins Gespräch kommt, tmzu starker Fokus darauf, ob man am Ende ein Date hat oder nicht usw.).

ich denke ja eher es liegt daran, dass du glaubst, es läge nur daran, dass du "zu Gross" bist. ach ja, und Frauen, die bereits Sex hatten als Ekelhaft zu bezeichnen ist auch nicht wirklich förderlich, wenn du ne Beziehung willst. (Und nur zuhause auf der Couch zu sitzen und zu warten, dass eine Jungfräuliche Schönheit in deine Wohnung Platzt und dich bittet, deine Freundin sein zu dürfen ist auch nicht wirklich Zielführend)

Also der größte Mensch in meinem Bekanntenkreis ist 2,07 Meter und schon lange glücklich verheiratet bzw. hatte dahingehend keine Probleme. Ich bin zwar "nur" 1,95 Meter groß aber habe auch immer wieder festgestellt, dass gerade auch die sehr großen Frauen meistens lieber einen größeren Partner hätten. Gerade Frauen über 1,80 Meter gibt es auch nicht ganz so extrem wenige und 30 Zentimeter Größenunterschied wären dann auch optisch schon wieder nicht so ungewöhnlich. Du bist zwar schon wirklich extrem groß, dennoch bin ich davon überzeugt, dass es nicht nur an der Größe liegt, wenn du da keinen Zuspruch erhälst.

Das wird nicht der einzige Grund sein

rafaolympic
Fragesteller

doch ich bin zu gross ich glaube du weisst nicht wie gross 2,12 sind

taramrs912  21.05.2024, 12:56
@rafaolympic

Wieso sollte ich das nicht wissen? Ich denke, dass da deine Art und dein Charakter mindestens genauso, wenn nicht sogar noch mehr ausschlaggebend dafür sind

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

nope meine art und charackter sind soweit normal und vorallem wie wollen sie wissen wie mein charackter ist

taramrs912  21.05.2024, 13:06
@rafaolympic

Also anhand von den zwei Antworten die du mir gegeben hast, finde ich dich extrem unsympathisch

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

ich kenne sie nicht und warum erzählen sie mir das? das können sie ja für sich beinhalten. ich denke anhand ihren profilbildes sind sie 30. ich kann nichts dafür das sie mit 30 nd ´so hübsch sind

taramrs912  21.05.2024, 13:12
@rafaolympic

Maus, keine Ahnung warum du mich plötzlich siezt 🤣 Wenn du dir mein Profil genauer anguckst siehst du, dass ich 20 bin. Ob ich hübsch bin oder nicht hat doch mit deinem schlechten Charakter nichts zu tun. Du wunderst dich warum du keine Frauen abkriegt? Da hast du deine Antwort

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

entschuldigen sie ich sitze sie weil A. Ich sie nicht kenne B. sie volljährig sind C. ich zumindest respektvoll bin im gegensatz zu ihnen

taramrs912  21.05.2024, 13:15
@rafaolympic

Du hast mich zu Beginn auch geduzt. Außerdem bist du alles andere als respektvoll, also kannst du dir das sparen

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

danke dir ihre meinung verstehe ihr problem nicht aber ich merke sie auf einen anderen nenner deshalb schreibe ich lieber mich jemanden in meinem alter der mich versteht alles gute ihnen

taramrs912  21.05.2024, 13:23
@rafaolympic

Jemand der so respektlos ist bekommt auch keine Freundin ;) kann die Mädels da sehr gut nachvollziehen. Jemanden der keine Erziehung genossen hat möchte keiner und erst recht nicht, wenn er sich so wie du gerade verhält, nur weil man an seinem Ego gekratzt hat

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

sie benehmen sich mit 30 ziemlich albern ich denke sie haben viele schlechte sachen erlebt tut mir leid für ihnen würde ihnen eine therapie empfehlen beim psychater haha

taramrs912  21.05.2024, 13:28
@rafaolympic

Mir ist gerade aufgefallen, dass du die gleiche Person bist die mit 20 (du weißt das ich genauso alt bin, bist aber eine beleidigte Leberwurst) ein 14 jähriges Kind daten will. Dein Verhalten ist nicht nur peinlich, aber du bist auch krank und solltest mal dringend einen Psychiater aufsuchen. Du brauchst dringend Hilfe. So ein Verhalten ist mit 20 nicht normal

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

ich sehe anhand ihres profilbildes das sie weit über 20 sind xD

sie sind ein schlingel sie sind 30-37 würde ich schötzen

und die einzige beledigte leberwurst sind sie haha sie wären auch gerne 20 aber ihre zeit ist rum tut mir leid :=)

taramrs912  21.05.2024, 13:32
@rafaolympic

„beledigte“… Mit 20 sollte man wissen wie man beleidigt schreibt.

Such dir Hilfe

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

warum dutzen sie mich eigentlich? hat dir deine mutter kein benehmen bei gebracht?

taramrs912  21.05.2024, 13:40
@rafaolympic

Doch, hat sie und deshalb weiß ich, dass ich Leuten die sich absolut respektlos mir gegenüber verhalten keinen Respekt entgegenbringen brauche.

Such dir Hilfe!

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

da ist jemand mad weil sie 30 ist und blond kann das sein?

taramrs912  21.05.2024, 13:46
@rafaolympic

Soll ich dir mal was sagen? Mein Profilbild über was du dauernd herziehst ist von Pinterest, was also bedeutet, dass ich das überhaupt nicht bin. Es könnte mich also nicht weniger interessieren was du zu dem Aussehen des Mädels zu sagen hast. Krass oder? Hast du dich wohl gewaltig getäuscht…

Jetzt geh und such dir Hilfe

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

sie müssen pinterest nehmen?HAHAHHA sind sie nicht hübsch genug

taramrs912  21.05.2024, 13:57
@rafaolympic

Sagt die Person ohne Profilbild… Möchte tatsächlich nicht, dass mein Arbeitgeber dieses Profil findet, hat also schon einen Sinn.

Such dir bitte Hilfe

Hä? Viele Frauen stehen auf große typen. Das ist schon ziemlich groß. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Grunde. Dein Aussehen, dein Charakter etc.

rafaolympic
Fragesteller

ja aussehen tute ich schlecht da ich krum laufe wegen der grösse und sehr schmächtig aussehe