Wie kann ich Family link löschen? Ich habe alles schon ausprobiert, es geht gar nix bei mir(Der sicherer Ordner oder mit dem Datum zurück stellen es klappt nix?

2 Antworten

Warum ist das wohl so, dass Datum und sicherer Ordner gesperrt sind...? Das Einfachste ist es doch, die Eltern zu bitten, Family Link zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix989binDumm
Fragesteller

Du wilst nicht meine Eltern haben,ich habe nur 1 Stunde pro Tag

Pubsi2000  02.04.2024, 17:22
@Felix989binDumm

Du kannst mit ihnen reden, aufzeigen, wofür es mehr sein muss...evtl. kann man ja auch einzelne Apps immer freigeben. Die Frage ist halt da natürlich auch, wie alt du bist.

Felix989binDumm
Fragesteller
@Pubsi2000

Das machen sie nie mals ich spiele nur am Handy und Google nichts für Schule.Und ich habe sie schon so oft gefragt ob ich mehr bekommen kann , weil meine große Schwester hatte noch nie sowas aber ich

Pubsi2000  02.04.2024, 17:34
@Felix989binDumm

Nur rumdaddeln? Aha, da reicht doch eine Stunde nun wirklich aus. Wie gesagt, das ist auch eine Frage des Alters. Und es gibt wahrlich bessere Freizeitgestaltung.

Hallo Felix989binDumm,

warten bis du 16 Jahre alt bist, dann kannst es einfach abschalten.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
Felix989binDumm
Fragesteller

Kommt dann auf mein Handy ein Link ? Oder wie funktioniert das