Family Link mit 18?

4 Antworten

Ich bin 18 Jahre alt und meine Mutter will immer noch dass ich family Link drauf habe. Aber das kann sie doch gar nicht machen ich bin doch volljährig.

Wenn der Vertrag auf Dich läuft - als Du ihn auch abgeschlossen hast - und NICHT Deine Eltern - könntest Du das frei einstellen.

Wenn das ein Vertrag Deiner Eltern ist, dann können die das auch bestimmen, denn es ist ja deren Vertrag.

Außerdem habe ich es nie gebraucht.

Ja dann stört es ja auch nicht weiter. 🤷‍♂️

family link geht nur bis 16 soweit ich weiß. also wenn dann müsste sie dich bei google mit jüngerem geburtsdatum anmelden.

und falls es schon drauf ist, mach nen factory reset.

Wenn du (in Deutschland) mindestens 16 Jahre alt bist kannst du selber die Elternaufsicht beenden. Das geht unter Jugendschutzeinstellungen und dann klickst du auf die drei Punkte. Dann klickst du auf Elternaufsicht beenden.

Wenn sie das Handy gekauft hat kann sie damit so ziemlich machen was sie will