Wie kann ich einstellen, das Fremde NICHTS auf meinem Profil in Facebook sehen?

3 Antworten

Geh auf "Profil bearbeiten"

Dann ist ja rechts die Liste mit:

  • Allgemeine Informationen
  • Profilbild
  • Freunde und Familie

und so weiter...

Wenn du jetzt auf "Allgemeine Informationen" gehst ist zB bei "derzeitiger Wohnort" rechts daneben ein kleiner Blauer Pfeil mit 2 Schwarzen Köpfen abgebildet. Wenn du da drauf klickst kannst du einstellen wer deinen "derzeitigen Wohnort" sehen soll. Wenn du also auf "Nur ich" klickst, siehst nur du die Information auf deinen Profil und kein anderer.

Und diese Einstellung musst du dann dort überall machen, bei den Informationen, die kein anderer sehen soll.

Und für die Pinnwand einstellung, gehst du oben Rechts auf "Konto" dann auf "Privatsphäre-Einstellungen" und dann siehst du am anfang drei Felder.

Öffentlich, Freunde, oder Benutzerdefiniert.

Dann klickst du einfach auf Benutzerdefiniert.

TheCube  13.10.2011, 16:38

Und wenn du auf Benutzerdefiniert geklickt hast, öffnet sich ein Fenster und klickst dann nochmal auf "Nur ich" dann speichern und fertig.

Sojana
Fragesteller
@TheCube

Ja bei mir ist immer alles benutzerdefiniert ^^ deswegen versteh ich nicht wieso nicht befreundete überhaupt was sehen

Fremde, also nicht bei Facebook registrierte, können gar nichts sehen. Entweder man meldet sich an oder man ist draußen. Wie am FKK. Angezogen geiern ist nicht. Ausziehen, dann gucken. Alle weiteren Einstellungen kenne ich nicht, denn ich bin dort nicht.

bei privatsphäre konto

Sojana
Fragesteller

Achwas -.-