Kann ein Inhaber einer Facebook Seite mein Profil sehen?

4 Antworten

Hi nadiniiib,

jeder FB Seitenbetreiber kann sehen wem alles die Seite gefällt. Was er in deinem Profil sieht, hängt von der Privatsphäre Einstellung ab. Alles was du auf öffentlich hast kann dieser immer sehen. Du kannst Posts oder Inhalte z.B. nur für Freunde freigeben, dann würde er es nur sehen wenn er mit dir befreundet ist.

kannst du auch in deinen einstellungen nachsehen

nadiniiib
Fragesteller

und wo genau kann ich das nachsehen bzw. wie kann ich das so bearbeiten, dass der Seiteninhaber mein Profil nicht mehr sehen kann?

Ja kann er. Du kannst mit diesen nicht befreundet sein. Entweder like oder befreundet sind zwei unterschiedliche profilarten

Habe auch schon Gegenteiliges gehört - dass "Seiten-Inhaber" NICHT die Profile der "Gefällt-mir"-Nutzer ansehen können...

Was ist denn nun der Fall???

Bzw wo kann ich es bei den Einstellungen ändern??