Neue K-Pop Tänze zum lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • SugarRushRide- txt
  • fever- enhypen
  • Love Shot-Exo
  • Pop-nayeon
  • wave-Ateez
  • hype boy-NewJeans

( sorry mir ist gerade kein leichter Tanz von Straykids eingefallen )

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
  • Wave - ATEEZ
  • Miroh, Get Cool - Stray kids
  • Dynamite - BTS
  • Love Shot - EXO
  • Sorry Sorry - Super Junior
  • Hard Carry - Got7
  • Really Really, Fool, Island, Empty - Winner
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Och man nicht schwer? Ich liebe schwer.. ok was einfaches.. Keep Me Up von B.I, Like Crazy von Jimin, Ay-Yo von NCT 127, Love me like von OMEGA X, Gambler von MONSTA X, Loser Lover von TXT, Villain von DRIPPIN, Same Scent von ONEUS, Left & Right von SEVENTEEN..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ENGENE241  02.07.2023, 23:01

Also Love Shot von EXO unterschätzt man... man muss es erstmal so langsam aber gezielt und reizend sag ich mal wie die Mitglieder hinkriegen und das schafft nicht jeder.. fast das gleiche Spiel wie Move von Taemin