Wie kann ich einen Jungen fragen ob er sich treffen will?

2 Antworten

El,

Du stehst nicht auf ihn?

Genau deswegen will man ja auch ein diskretes Treffen haben.

Lache mal selber.

Ich lese Deine Zeilen und durchschaue Dich sofort.

Em besten geht so etwas persönlich. Live und in Farbe.

Aber eines solte Dir bewust sein.... Du zerstörst eine Liebe. Ich habe so etwas noch nie gebracht. Lasse es.

Mario

Du willst dich mit ihm treffen, obwohl du nichts von ihm willst. Wozu soll er dich dann treffen, wenn ihr so gesehen nichts miteinander zu tun habt?

Im Moment fällt mir nichts dazu ein.

> Er hat eine Freundin.

Dann lade sie doch mit dazu ein, wenn du gar keine Absichten hast, dich an den Jungen ran zu machen.

Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe ist die Themenangabe: Liebe und Beziehung. (Würde mir irgendwie nicht einfallen, wenn ich anderes im Sinn hätte.)