Wiee kann man am besten ein treffen mit einem jungen absagen?

4 Antworten

Ich sags mal so, die Meisten Jungs verstehen nur ein klares "NEIN"! Auch wenn es dir schwerfällt, musst du ihm erklären, dass du echt wichtigeres zutuen hast oder es dir zu unangenehm ist. Sollte er danach noch weiterfragen, solltest du ihn einfach blocken, solche Leute gibt es auch.

schicke eine attraktive Freundin von dir um dich beim Date zu vertreten. Sonst ist er eventuell beleidigt. Ausserdel: Jungs und Männer hassen es wenn man sie alleine lässt. Sage der Freundin dann sie ihn angeln darf wenn du selbst ihn nicht mehr willst.

Du brauchst nicht zu lügen. Wenn er sich jetzt das in den Kopf gesetzt hat, dass du dich mit ihm triffst dann ist das eben so aber du musst seine Wünsche nicht alle erfüllen. Dann hat er eben eine zu hohe Erwartung gehabt, das liegt dann nicht an dir

Warum eierst du so rum? SAG IHM- was du willst( oder nicht) - und gut ist. Wenn du nicht willst- ist es eben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -