Junge nach ein Treffen fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, in welcher Beziehung wir zueinander stehen..

Bei einem komplett fremden Mädchen, das ich noch nie gesehen habe oder mit ihr gesprochen habe, ist das schon ein bissl komisch.

Aber sonst fände ich es nicht komisch. :)

Wenn er dich kennt, freut er sich sicher, wenn ihn das ein Mädchen fragt.

Nein ich fände es nicht komisch und wenn ich was für dich empfinden würde dann schon gaaaarnicht...

also nein

Wenn ihr euch schon etwas kennt dann kommt das nicht komisch... frag ihn einfach und wenn er dich auch so sehr mag wie du ihn dann wird schon nichts schief gehen :)

Na ja, schon etwas, aber wie wäre es damit: Du hast irgendeine Frage, die er dir zeigen muss und die nur er beantworten kann. Dann komnst du zu ihm und fragst ihn das. Dann fragst du weiter und ihr komnt ins Gespräcj