Wie bezirzt man ukrainische Männer?

2 Antworten

Hallo,

ich sage es dir nur ungern, aber auch ukrainische Männer, Männer generell, sind Individuen, so dass es eine patentierte, 100%ig wirksame "Bezirzungsmethode" nicht gibt: wäre ja auch traurig, wenn alle Männer nach Schema X "funktionierten"...

Falls er Interesse an dir hat, wird er sich mit dir treffen wollen (es sei denn, er hat Gründe, dich nicht treffen zu wollen: z.B. das Foto zeigt nicht ihn, er ist bereits gebunden, etc.) - schließlich weiß er nach deinen beiden "Vorstößen", dass er nicht abblitzen wird.

Sollte er kein Interesse an dir haben, wäre es m. M. angebracht, nicht ausweichend zu reagieren, sondern dir reinen Wein einzuschenken - für mich ist Ausweichen bzw. Hinhalten, egal wie höflich formuliert, kein Zeichen für eine Zugehörigkeit zu "besseren Kreisen", sondern ein Zeichen falscher Rücksichtnahme evtl. sogar Feigheit.

Paragonofbeauty
Fragesteller

Also lautet dein Rat an mich abzuwarten? Denkst du, es ist, meinen Schilderungen zufolge, Interesse seinerseits vorhanden oder nicht? Über eine Antwort von jemandem davidbowieaffinen habe ich mich sehr gefreut!

Sternguckerin  24.10.2021, 02:47
@Paragonofbeauty

Das ist natürlich schwierig zu beurteilen, da ich euren Schriftwechsel ja nicht kenne, aber ich denke schon, dass er dich zumindest sympathisch findet, sonst hätte er den Kontakt zu dir ja nicht fortgesetzt.

Aber ich meine auch, dass es jetzt an ihm ist, ein Treffen vorzuschlagen.

Paragonofbeauty
Fragesteller
@Sternguckerin

Es kam mir vor, als wäre ihm der Weg zu weit, weil er nicht gleich auswich, sondern fragte, wo ich wohne und erst, als ich antwortete, ach! Falls es nur an der Entfernung läge, könnte ich mich ja bemühen, einen Fahrer zu organisieren...

Sternguckerin  24.10.2021, 03:01
@Paragonofbeauty

Ja sicher, aber er hätte dich doch fragen können, wie ihr es organisieren könntet, euch zu treffen, wenn es sich nur um eine Mitfahrgelegenheit handelt, oder?

Paragonofbeauty
Fragesteller
@Sternguckerin

Ja, er hat nie derlei initiiert. Aber ich hab gerade nochmal im Verlauf nachgelesen. Ich schrieb ,,I insist that you visit me", er ,,"Why? (+gelber verschmitzter Smiley)", ,,Not to sell me a gun. :*" (deswegen war er mal im Gefängnis), ,,And then what? :))", ,,Guess what." Und dann ein von ihm ausgehender Themenwechsel. Wie interpretierst du das?

Paragonofbeauty
Fragesteller
@Sternguckerin

Eigentlich wollte ich schreiben ,,To absorb a little love", aber dann dachte ich, wenn er darauf nicht einginge, wäre es aus und ließ es.

Sternguckerin  24.10.2021, 03:17
@Paragonofbeauty

Na ja, ich hätte es schlagfertig gefunden, aber dein "guess what" ist natürlich auch fantasieanregend bzw. anspielungsreich genug, um Interesse zu wecken :).

Paragonofbeauty
Fragesteller
@Sternguckerin

Er schickt mir häufig Fotos und Videos von sich, einfach so, Momentaufnahmen. Auch da. Als er raten sollte, trank er einen Schluck Ginger Ale. Daraufhin schrieb ich ,,I like wine made from nutmeg grapes." Wie gesagt, ich wollte mich ihm nicht so arg aufdrängen.

Sternguckerin  24.10.2021, 03:34
@Paragonofbeauty

Also aufgedrängt hast du dich ihm nicht, denn er hält ja von sich aus den Kontakt - ich finde zwar, dass er jetzt zur Abwechslung mal ein Treffen vorschlagen sollte, aber, wenn du dich traust, dann schreib ihm doch mal, wenn er dir eine Momentaufnahme schickt, dass du jetzt gerne bei ihm wärst und dass du ihn zwar nicht drängen möchtest, aber ob es einen Grund gibt, warum er bislang auf die Frage nach einem Treffen so ausweichend reagiert hat.

Reduzier ihn nicht auf seine Herkunft und bleib dir auch selbst treu. Du solltest dich nicht verstellen um möglichst gut bei ihm anzukommen. Wenn er an dir interessiert ist wirst du es schon merken, ein Treffen sollte nicht unmöglich sein. Falls da immer wieder Ausreden kommen und es nicht dazu kommt ist es eindeutig, dass er von dir nichts will. Einfach nicht hinterherrennen, lass ihn auch mal die Initiative ergreifen falls er das denn auch will. Viel Glück!