Wie kann ich eine Webseite erstellen, die ähnlich ist wie fiverr.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern ein paar Wochen die Grundlagen von HTML, CSS und Javascript und dann probier es einfach mit Wordpress. Ganz ehrlich, was immer du dir auch vorstellst, ist noch sehr weit außerhalb deiner Fähigkeiten, aber es lohnt sich trotzdem es zu versuchen, weil du dabei viel lernst.

Um ein solches Projekt auf eigene Faust durchziehen zu können, musst du ein sogenannter Full Stack Developer sein. Du musst Frontend, Backend und etwas DevOps beherrschen. Die Begriffe sagen dir wahrscheinlich nichts, aber ich schreibe sie auf, damit du sie recherchieren kannst.

User594139
Fragesteller

Full Stack Developer? Ok.

Ich werde es trotzdem mal selbst versuchen... Sag mal, empfiehlst du mir es in Notepad++ zu erstellen? Ich kann auch Dreamweaver oder Adobe Xd benutzen. Was ist denn heutzutage am besten für eine Webseite hoher Qualität?

gar keiner natürlich. Das ist eine individualentwicklung.

User594139
Fragesteller

welches programm empfiehlst du

geheim007b  19.04.2023, 14:31
@User594139

für eine entwicklung? Für php phpstorm :). Aber ganz ehrlich, das ist ettliche Ebenen zu hoch. Wenn du es in Auftrag geben willst nimm mal so ca. 100.000€ in die Hand als unteres Limit.