wie kann ich eine jeanshose versenden?

8 Antworten

Nimm die Jeans, ab zur Post, dort gibt es Päckchen in verschiedenen Größen zu kaufen. Aucg bibt es dort große Versandtaschen. Musst halt sehen, in was die Hose am besten reinpasst. Adresse und Absender drauf un los damit.

Stray

2,20 € ist ein maxibrief.

L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 50 mm

max. 1000g

es muss aber kein karton sein. es geht auch eine versandtasche. bei einer jeans kann ein karton aber von vorteil sein, weil es das ganze in der höhe etwas kompakter hält. falls du keinen hast, kannst du dir ein passendes stück aus einem größeren karton ausschneiden und als manschette um die hose legen. ich bearbeite manchmal auch schuhkartons, die man umsonst bekommt und kürze sie in der höhe auf das erlaubte maß.

Hierzu kann ich nur sagen:

  1. Abwiegen und Messen des Päckchens.
  2. Alle Post-/Paketversand Anbieter Googlen und dort stehen meist auch angaben wie viel Dich das kostet.
  3. Hier ein Beispiel: DHL Päckchen | Filiale*| bis 2 kg 4,10

http://www.dhl.de/de.html

Maxibrief L: 100-353 mm B: 70-250 mm H: bis 50 mm bis 1.000 g 2,20 EUR*