Wie kann ich eine Freundin finden?

4 Antworten

Da kann man keine Tipps für geben!

Da es meistens Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finde ubd sich gegenseitig gut finden.

Warte einfach noch 5 Jahre danach geht es einfacher, in dem Alter wollen die meisten Jungen Leute nur Spaß haben und keine feste Beziehungen, ab 25 wird es deutlich einfacher. Mach dein Studium oder Ausbildung fertig, verdiene gutes Geld und wenn du eigenes Auto und Haus hast dann wirste Easy eine haben. Besser jetzt noch single bleiben und die Zeit genießen.

Also, erstens deine Einstellung ändern, dass „dich keiner will“. Dinge die man will, kommen zu einem, wenn man positiv denkt. Zweitens denke ich, man sollte nicht auf völligem Zwang nach Liebe suchen, das kommt von alleine und ist auch schöner, wenn es als Überraschung aus dem Nichts kommt. Du kannst es dennoch mal mit einer Dating App ausprobieren. Irgendwo wird schon was für dich dabei sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin zu suchen, nur um endlich eine zu haben, ist halt echt abstoßend. Du strahlst ja dieses "Ich will das endlich haben" aus und das fühlt sich dann als Frau auch an, als würdest Du es auch nicht ernstmeinen. Als würdest Du nicht verliebt sein (wollen), sondern nur endlich eine Freundin haben wollen.