Wie kann ich eine Desktopbenachrichtigung einstellen, wenn eine E-Mail in ein für mich freigegebenes Postfach in Outlook 2013 kommt?

1 Antwort

Hallo,

ich habe dir im Screenshot/Bild die Schritte gezeigt:

1. Auf Register Datei

2. in den Optionen auf E-Mail

3. in der rechten Seite bis Bereich Nachrichteneingang - hier hast du verschiedene Möglichkeiten, die du anpassen solltest.
Die Antwort auf deine Frage ist der Haken bei Desktopbenachrichtigungen anzeigen.

viel Erfolg

Otmar

Einstellung-Desktopbenachrichtigung-Outlook2013 - (Informatik, Microsoft, Microsoft Outlook)

DarkHercules
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Leider funktioniert das nur für mein Postfach und nicht für ein Postfach, bei dem der Posteingang für mich freigegeben ist.

Ich hätte gerne, dass so eine Meldung auch für Postfächer kommt, wo die Posteingänge, bzw die ganzen Postfächer, für mich freigeschalten sind.

Outlookoptimal  14.04.2016, 18:11
@DarkHercules

Hallo,

da kann ich so nicht weiterhelfen, da ich an kein Exchange angebunden bin - am besten mit dem Netzwerkadministrator sprechen um zu sehen welche Struktur das Netzwerk hat und wie man die Desktopbenachrichtigung aktivieren kann.

Gruß Otmar