Outlook lädt alle Emails runter

3 Antworten

Gibt es auch in Outlook!

Klicke auf Datei >> Informationen und nun auf die Schaltfläche Kontoeinstellungen und gleich nochmals auf Kontoeinstellungen. Mit 1 x anklicken mit der linken Maustaste markierst Du das entsprechende E-Mailkonto. Klicke nun auf ändern und im neuen Fenster auf weitere Einstellungen. Klicke nun aufs Register Erweitert. Im Abschnitt Übermittlung aktivierst Du Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen.

Hallo liebe Bora, natürlich gibt es die Option bei Outlook 2007 wo man die E-Mails auf dem Server beibehält! Die Option Mail auf Server belassen ist in Extras bei den Kontoeinstellungen zu finden bei Erweitert, musst nur bisschen suchen- haha ;-)
Also unter Extras -> Kontoeinstellungen -> E-Mail-Konten -> Ändern -> weitere Einstellungen (rechts unten) , damit bist du bei den Internet-E-Mail-Einstellungen. Dann weiter in -> Erweitert und das Häkchen setzen bei -> Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen - alles klar? Hoff' ich doch und liebe grüsse von siola!

Die Option gibt es meines Wissens bei GMX , dort kannst du die Einstellungen verändern indem du "im Postfach behalten" anklickst.

BuddyOverstreet  26.02.2012, 11:15

das ist keine Server-einstellung, das geht nur mit dem E-Mail-Klienten.