Outlook 2013 - Je Mail eine Zeile

2 Antworten

Hallo!

  • Auf welche Bildschirmbreite?

Ansonsten gäbe es folgende Möglichkeiten:

  • Schrift verkleinern
  • Spalten, die man/frau nicht braucht löschen
  • Links die Navigationsspalte löschen
  • ...

LG Bernd

samuel1492
Fragesteller

Hallo, Bildschirmbreite wäre egal, da ich nicht Spalten rausnehmen will, sondern die Zeilen (siehe oben).

Bsp:

Zeile1: 01.01.2015 - 08:00 - go@go.at - Ihre Bestellung MAIL 3 - .. Zeile2: 01.01.2015 - 07:53 - m@m.de - Betreff Info MAIL 2- ... Zeile3: 31.12.2014 - 16:17 - a@a.aa - Betreff Absage MAIL 1 - ...

Derzeitiger Zustand

Zeile 1: MAIL 1 Infos (Absender, Zeit Betreff...) Zeile 2: MAIL 1 1. Zeile der Nachricht

berndamsee  29.01.2015, 13:57
@samuel1492

Hallo!

Versuchen wir es einmal so:

  • Ich glaube, dein "Eingangs"-Fenster ist nicht konfiguriert.
  • Stelle deinen Mauszeiger in den oberen grauen Balken und drücke die linke Maustaste. Es sollte ein Untermenü erscheinen ... in der letzten Zeile ist "Anpassen der aktuellen Ansicht" oder so ähnlich (ich kann es nicht genau sagen, da ich eine engl. Version habe).
  • Dann sollte ein Fenster mit mehreren Buttons kommen. Der oberste Knopf sollte "Felder" heissen.
  • Klicke darauf und ein weiteres Fenster mit zwei Bereichen nebeneinander sollte aufgehen. In dem linken Bereich siehst du alle Spaltenbezeichnungen und in dem rechten Bereich alle Spalten deiner aktuellen Ansicht.
  • Du kannst jetzt Spalten löschen oder dazufügen. In deinem Fall denke ich, dass im rechten Bereich eine Spalte mit der Bezeichnung "Nachricht" steht. Das ist das Mail > lösche das.

Jetzt solltest du eigentlich wieder eine einzeilige Ansicht deiner eingegangenen Mails haben.

LG Bernd

Mit Ansicht - Nachrichtenvorschau kann man diese auf 1 Zeile umstellen